Brittany Flickinger

Brittany Flickinger im Februar 2009.
Brittany Flickinger im Februar 2009.
Foto unter Creative Commons-Lizenz - © Glenn Francis, www.PacificProDigital.com


Informationen zu Brittany Flickinger:
Brittany Flickinger wurde durch die US-amerikanische TV-Sendung "Paris Hilton's My New BFF" bekannt. In dieser Serie suchte Promi Paris Hilton eine neue beste Freundin, zu der sie Brittany Flickinger wählte. In Staffel 2 sagte Paris allerdings, dass Brittany nicht mehr ihre BBF sei, weil sie sich verändert habe. Brittany Flickinger war vor der TV-Sendung Sängerin einer Rock-Band in Las Vegas.

Steckbrief von Brittany Flickinger:
Beruf: TV-Sternchen, Sängerin
Nationalität: Amerikanerin

Posted in TV-Stars
Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*