Jamie Foxworth

Jamie Foxworth bei der 35. Geburtstagsparty von Claudia Jordans im Jahr 2008.
Jamie Foxworth bei der 35. Geburtstagsparty von Claudia Jordans im Jahr 2008.
Foto unter Creative Commons-Lizenz - © Glenn Francis, www.PacificProDigital.com


Informationen zu Jamie Foxworth:
Jamie Foxworth ist eine amerikanische Schauspielerin, dir vor allem durch ihre Rolle der Judy Winslow in der TV-Serie "Family Matters" bekannt wurde. Nach der vierten Staffel wurde sie aus der Serie rausgeschrieben, sie mißbrauchte danach Alkohol und Marihuana und hatte somit ein Drogenproblem. Anschließend versuchte sie ihr Glück als Pornodarstellerin (Pseudonym "Crave"), aber nach einigen Filmen war auch diese Karriere beendet. Im Mai 2009 bekam Jamie Foxworth ihr erstes Kind, einen Jungen.

Steckbrief von Jamie Foxworth:
Geburtsdatum: 17. Dezember 1979 (Montag)
Alter: 38 Jahre
Sternzeichen: Schütze (23.11.1979 - 21.12.1979)
Geburtsort: Scott Air Force Base, Illinois, USA
Beruf: Schauspielerin
Nationalität: Amerikanerin
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun

Posted in Schauspielerinnen
Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*