Jennifer Gareis

Jennifer Gareis bei einer Release-Party des "Girls Gone Wild Magazine" im Juni 2008
Jennifer Gareis bei einer Release-Party des "Girls Gone Wild Magazine" im Juni 2008
Foto unter Creative Commons-Lizenz - © Glenn Francis, www.PacificProDigital.com


Informationen zu Jennifer Gareis:
Jennifer Gareis ist eine amerikanische Schauspielerin und eine frühere Schönheitskönigin. Bei ihrem ersten Schönheitswettbewerb Miss Pennsylvania 1992 wurde sie zweite, im Jahr 1994 gewann Jennifer Gareis dann den Titel der "Miss New York" und kam im selben Jahr beim Wettkampf um die "Miss USA" unter die besten sechs. Sie bekam in der Folge einige Rollen in TV-Produktionen. Im Jahr 2002 wurde sie auf Platz 90 der Maxim Hot 100 Women geführt.

Steckbrief von Jennifer Gareis:
Geburtsdatum: 01. August 1970 (Samstag)
Alter: 47 Jahre
Sternzeichen: Löwe (23.7.1970 - 23.8.1970)
Geburtsort: Lancaster, Pennsylvania, USA
Beruf: Schauspielerin
Nationalität: Amerikanerin

Posted in Schauspielerinnen, Schönheitsköniginnen
Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*