Lady Gaga

Lady Gaga singt "Paparazzi" auf ihrer "Fame Ball Tour".
Lady Gaga singt "Paparazzi" auf ihrer "Fame Ball Tour".
Foto unter Creative Commons-Lizenz von


Lady Gaga in Stockholm, Schweden.
Lady Gaga in Stockholm, Schweden.
Foto unter Creative Commons-Lizenz von Daniel Ahs Karlsson


Lady Gaga bei einem Auftritt auf Tour.
Lady Gaga bei einem Auftritt auf Tour.
Foto unter Creative Commons-Lizenz von Stephencarlile


Informationen zu Lady Gaga:
Lady Gaga ist der Künstlername von Stefani Joanne Angelina Germanotta. Sie ist eine amerikanische Pop-Sängerin und wurde durch den Hit "Poker Face" berühmt. Lady Gaga ist für ihre abgefahrenen Outfits bekannt und wird von manchen Szene-Beobachtern bereits als die "neue Madonna" gefeiert.

Steckbrief von Lady Gaga:
Geburtsdatum:
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Widder (21.3.1986 - 20.4.1986)
Geburtsort: Yonkers, New York
Beruf: Sängerin
Nationalität: Amerikanerin

Posted in Sängerinnen
Tags: ,
Ein Kommentar zu “Lady Gaga
  1. sarah-luise sagt:

    lady gaga ist eine interessante frau.naja sie ist ja auch meine lieblinssängerin.mir ist es igal was die anderen sagen ich finde sie cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*