Denyce Lawton

Denyce Lawton bei der "Benchwarmer Valentines Party" in Hollywood im Februar 2008.
Denyce Lawton bei der "Benchwarmer Valentines Party" in Hollywood im Februar 2008.
Foto unter Creative Commons-Lizenz - © Glenn Francis, www.PacificProDigital.com


Informationen zu Denyce Lawton:
Denyce Lawton (eigentlich Denise Marie Lawton) ist als Model und Schauspielerin tätig. Da ihr Vater beim US-Militär war, lebte sie in vielen verschiedenen Ländern wie z.B. Korea, Japan und Deutschland. Sie arbeitete ab 1998 im Management von Warner Bros. Records und Century Fox, bevor sie als Model und Schauspielerin tätig wurde. Denyce Lawton modelte unter anderem für Karl Kani und Adidas und spielte in einigen Musikvideos mit. Mit dem so verdienten Geld zog sie 2001 nach Los Angeles und schaffte dort den Durchbruch mit Rollen in Filmen und TV-Shows.

Steckbrief von Denyce Lawton:
Geburtsdatum: 02. Mai 1978 (Dienstag)
Alter: 39 Jahre
Sternzeichen: Stier (21.4.1978 - 20.5.1978)
Geburtsort: Seoul, South Korea
Beruf: Schauspielerin, Model
Nationalität: Amerikanerin
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun

Posted in Models, Schauspielerinnen
Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*